— objet a

Double-Dancing! 09.+10.12.

Werte Damen und Herren!

Wie viele von Ihnen vielleicht schon mitbekommen haben, kann unsere kleine aber feine Tanz- und Schranzveranstaltung, das discolab, nicht mehr in den feierlich-festlichen Räumlichkeiten der herrlichen Hofburg stattfinden. Die Hofburg hat sich dem Druck des anarchistisch-linkslinken Prolomobs gebeugt und uns ausgeladen.

Durch diese beispiellose Gemeinheit der radikalextremen Gutmenschenfraktion lassen wir uns aber sicher nicht die Feierlaune verderben – SICHER NICHT! So sind wir kurzerhand in einen nicht minder festlichen Raum ausgewichen: das Venster99. Und dort werden wir auf die Pauke hauen, die Gläser klirren lassen und die Tanzbeine schwingen, als gäbe es kein Morgen mehr! JETZT ERST RECHT!

09.12.2011

An den Drehtellern begleitet uns an diesem Abend die großartige

S H I Z O I D

und die altbekannten Haudegen (ha!)

OBJET a
AKAKEMIKA
KRANKYPANKY

Das Bier wird wie immer günstig und der Eintritt leistbar sein.
Also: Bieten wir dem Gesinnungsterror der linksanarchistischen radikalsüßen extremknuddel Berufsdemonstrant_innen-Bande die narbenzerfruchte Stirne! Kommet alle ins Venster! Raver_innen heraus! Fett Abtanzen seis Panier!

 

***

10.12.2011

 Das wunderbare Etablissement ist spätestens bis dahin wieder trockengelegt und wir laden zum Tanz auf den blitz -blank polierten Gummiboden.

Wir begrüßen eine alte & hochgeschätzte Bekannte, deren Sound wir spätestens seit dem letzten Gastspiel im Jänner verfallen sind: Objet A aus der Blub-Riege bringt das Morisson erneut in Wallung und verleiht unseren Gelenken endlich wieder freien Lauf.

Als weiteres Zubrot wird mit Silent Cubes einer der ambitioniertesten Produzenten-Newcomer des Landes serviert. Man darf gespannt sein ;)

Haus und Hof Unterstützung kommt von Dux, TheNobleSavage und Spacebob Sputnik. Lichtgeiselungen von AST 47.

 
Line-up:

Objet A (Blub, Backlab)
http://soundcloud.com/objet_a

Silent Cubes
http://soundcloud.com/silent-cubes

TheNobleSavage
http://soundcloud.com/thenoblesavage

Dux
http://soundcloud.com/dux_vie

Spacebob Sputnik

Visuals:
AST 47
Türöffner: 5

 

 


0 comments
Submit comment